Kleine Geschenke für Frauen

Weihnachtsgeschenke für Frauen, die Verwöhnen und Freude machen.

 

weihnachtsgeschenk FrauenRITUALS Geschenkset für Frauen von The Ritual of Sakura – Verwöhn-Pflegeset Small. Ein Weihnachtsgeschenk mit Wellness-Faktor. Das Set enthält Duschschaum, Haar- und Körperspray, Körpercreme und Körperpeeling. Gesehen bei Amazon für 20,90 Euro. 

 


frauen weihnachtsgeschenkDie sieben Männer der Evelyn Hugo – Roman – eine wundervolle spritzige Lebensgeschicht – genau das richtige für einen kuschlichen Winterleseabend. Die einstige Hollywood-Filmikone Evelyn Hugo erzählt die Wahrheit über ihr schillerndes Leben und ihre skandalösen sieben Ehen. Gesehen bei Amazon und Thalia aktuell als Taschenbuch 10,99 – auch für den e-Book Reader erhältlich.

 


weihnachtsgeschenkKneipp Mein Bad Mein Moment Geschenkset, 10 x 20ml – Kneipp Badeöle in einem Geschenkset – Wunderbare Entspannung. Gesehen bei Amazon für aktuell 15,95 Euro.

 


Lipton Tee Geschenkdose Gemischte Tee-Sorten – 40 Pyramidenbeutel in einer Geschenkdose. Perfekt als kleines Geschenk in der kalten die Jahreszeit. Gefunden bei Amazon für aktuell 9,99 Euro.

 


Tasse mit Spruch „ICH KAM, SAH UND HATTE DIREKT KEINEN BOCK!“ – lustige Tasse als kleine Aufmerksamkeit für Freunde oder Familie. Gefunden bei Amazon für aktuell 15,90 Euro.

 


Nicht das Passende dabei? Weitere Geschenkideen für Frauen findet ihr in unserer Rubrik „Weihnachtsgeschenke für Mama“.