Teelichtbotschaften Neujahr / Silvester 2022/2023

Suchst du noch Deko-Ideen für deine Silvesterparty oder deinen Neujahrsbrunch? Dann sind diese Glückslicht Vorlagen genau das richtige für dich! 

Die Neujahr Teelichtbotschaften sind die perfekte Tischdeko für deine Silvesterparty.

Einfach Vorlagen bei uns im Shop für nur 99 Cent kaufen, dann ausdrucken, ausschneiden, Wachs aus der Alluhülle nehmen und Botschaft in den Alühülle, Wachs wieder drauf und im Nu hast du deine liebevoll gestaltete Tischdeko oder dein Geschenk fertig. Sobald das Wachs flüssig wird, wird deine Botschaft sichtbar.
Geeignet für normale Teelichter mit einem Durchmesser von 3,8cm. Falls es nicht passt einfach den schwarzen Kreis noch mitabschneiden.

Mit dem Kauf erhältst du eine PDF-Datei zum Downloaden mit 12 handgefertigten Teelichtbotschaften und eine genauere Anleitung.

Bitte beachte, dass es ein digitales Produkt ist und du nur die Datei und kein physisches Produkt erhältst.
Das Produkt ist für den persönlichen Gebrauch gedacht.
Falls es Probleme oder Fragen gibt, sind wir gerne jederzeit als Ansprechpartner erreichbar.

Direkt hier bei uns im Shop oder auf Etsy kaufen.